Ihr habt Fragen zu den Produkten im Online Shop oder dem Bestellvorgang? Die häufig gestellten Fragen haben wir hier beantwortet. Für weitere Fragen könnt Ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

 

Bekomme ich nach dem Bestellvorgang eine Bestätigung der Bestellung?

Ja, nach dem Bestellvorgang bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail zugesendet. Sollte keine E-Mail bei dir ankommen, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Falls sich auch dort keine Nachricht befindet, war die angegebene E-Mail Adresse eventuell falsch. Gerne korrigieren wir die im System hinterlegte Adresse, wenn du uns eine Nachricht mit der korrekten Adresse zukommen lässt.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden die Bestellung erst nach Eingang der Zahlung.

Der aktuelle Auslieferungstermin wird im Online Shop angegeben. In der Bestellbestätigung, welche dir per E-Mail zugesendet wird, ist der Auslieferungstermin für deine Bestellung ebenfalls enthalten. Zu dem dort angegebenen Datum werden wir die Bestellung spätestens verschicken. 3-4 Tage später sollte das Paket dann bei dir ankommen.

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Die Versandkostenpauschale beträgt 5,99€ brutto. Wir versenden unsere Lieferungen mit Hermes.

Die Abholung der Bestellung direkt in unserem Lager ist ebenfalls möglich (57339 Erndtebrück).

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Sobald deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhälst du eine Benachrichtigung mit der Trackingnummer. Somit hast du die Möglichkeit, den aktuellen Aufenthaltsort deines Paketes und auch den Termin der Zustellung zu verfolgen bzw. zu überprüfen.

Kann ich Rumbo auch im Einzelhandel kaufen?

Die verschiedenen Sorten von Rumbo werden in mehreren Einzelhandelsgeschäften vertrieben. Wo ihr Rumbo kaufen könnt, findet Ihr hier: Einzelhandel

Ist Rumbo vegan?

Alle Sorten von Rumbo Likör sind vegan. D.h. es sind keine tierischen Produkte enthalten.

Warum glitzern einige Sorten von Rumbo?

Für die Glitzerliköre von Rumbo streifen wir den Sternenstaub vom Schweif von Einhörnern, dieser bildet sich in schneller Zeit wieder neu, so dass es keine negativen Auswirkungen auf die Schönheit und Strahlkraft der Einhörner hat.

Nein, jetzt im Ernst: Für den Glitzereffekt verwenden wir einen Lebensmittelfarbstoff. Dieser ist nicht schädlich und kann bedenkenlos verzehrt werden.

Enthält Rumbo allergene Inhaltsstoffe?

Die verschiedenen Sorten von Rumbo enthalten keine kennzeichnungspflichtigen Inhaltsstoffe. Um welche Inhaltsstoffe es sich im Detail handelt, könnt Ihr in der Produktbeschreibung nachlesen.

Kann ich die Bestellung auch im Lager abholen?

Ja. Unser Lager befindet sich in 57339 Erndtebrück. Im Bestellvorgang wählt Ihr als Versandart „Abholung vor Ort“ aus. Wir wissen dann, dass Ihr die Bestellung im Lager abholt und wir diese nicht versenden müssen. Ab dem angegebenen Auslieferungstermin könnt Ihr eure Rumbo Flaschen dann nach Rücksprache mit uns in unserem Lager abholen.

Welche Zahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt. Können wir nach spätestens 7 Tagen keinen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen, wird die Bestellung von uns storniert.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.